Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...
 



Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...


  Startseite
    he...
    aktuelles...
    moi...
    gedichte...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~> kamku06
   ~> lisas blog
   ~> die special j-n-j-page
   ~> julchens blog

http://myblog.de/mupfltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
moin.. ich bin der hannes.. hab ne frau, vier kinder und arbeite in einer knopffabrik..... xD

also hallo erstmaL ... heute ist ein Dienstag, der 20. Juni..
steht zwar auch unten, aber ich sags einfach nochmal..

heut hab ich bio geschrieben.. un ich muss sagen, es war echt nich schlecht..... (aber auch nich schwer )

eigentlich müsst ich jetz mathe lernen.. aber ich bin grad erst aus der schule gekommen un hab jetz grad mal so überhaupt keine lust auf lernen... mach ich nachher (nachher, nachher.. immer nachher..)

also.. ich muss jetz mal ehrlich von letzter woche erzählen... da war ich nämlich bei meiner schwester in freiburg... das war ganz super toLL!!!

naja.. ich fang jetz einfach mal von vorne an...
also ich bin am mittwoch um 11:15h mit ner mitfahrgelegenheit nach freiburg gefahren.. das war so n komischer pferdefreak.. die hatte grad abi gemacht und kannte kein andres gesprächsthema als ihre pferde.. nich dassich was gegen pferde hätte... aber muss man dauernd davon reden? .. ich find nich die hatte auch nen ziemlich interessanten musikgeschmack *räusper*... also da gabs pur, bravohits-30, die feldberger,.....

ersparn wir uns den rest...

also.. irgendwann warn wir dann auch angekommen.. un ich bin mit meiner sis erstmal zu ihr nach hause... da binnich erst mal duschen gegangn (war nämlich voll heiß) un dann sin wir in so nen großen park wo so ne riesenleinwand war.. (für alle dies nich wissen... momentan is WM.. jaaaaaa... un da hat deutschland gegen polen gespielt.. jaaaa)
da wars echt hammer voll... man konnt nur stehen un überall war security... un bier ... war superstimmung.. da habich dann auch einige von charLys (meine sis) freunden kennengelernt...
UN DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN! .. vor begeisterung ham sich n paar leuts in den parkteich geworfen.. vollends crazY echt mal
danach war dann halt big party in der ganzen stadt... es warn echt alle straßen zu voller schwarz, rot, gelber autos ... un fahrrädern .. die s-bahn kam überhaupt nich mehr durch un als dann n Lkw vorbeikam, sin die fans da voll begeistert draufgesprungen um ham drauf rum getanzt... einfach hammer... irgendwann um 2 warich aber schon irgendwie voll müd von der fahrt un den wochen davor un meine sis auch.. da sin wir dann gegangen...


so .. am donnerstag... da ham wir erst mal ausgeschlafen .. dann sin wir mim fahrrad ins freibad gefahrn... un ham gelabert .. na klar.. ham uns ja auch lang nich mehr gesehn.. gabs halt viel zu erzählen.. was wir danach gemacht ham hab ich ganz ehrlich irgendwie vergessen.. ich hab keine ahnung mehr

naja.. am freitag warn wir dann erst mal ausgedehnt shoppen ... yeahR... hat voll spaß gemacht!! ...
ham uns noch die stadt angeguckt un so.. un später hab ich mim flori (dem freund von meiner sis) ne vespertour gemacht, weil charLy ne vorlesung in der uni hatte...
wow das war sowas von hammer geiL!!!! ich fands echt voll toLL!!! dabei hab ich mich dann auch mal mehr mit dem unterhalten... die charLy will nämlich dass wir beide uns verstehn (ich mein.. klaR!) un der is echt nett.. n bisschen stiLL zwischendurch, aber nett ...
danach sin die charLy un ich zum geburtstag vom sebastian (nem freund von meiner sis) un ham da gefeiert...
also am anfang fand ichs da ja echt mal sau blöd.. ich hat kein peil was ich mit den vielen leuts reden sollt... ich mein, die warn numal 6-8 jahre älter als ich! un von denen, die ich schon kannte warn nur 2 da.. hmm.. da habich erstmal bissi was getrunken.. joahr.. un dann wolltich eigentlich mal nach hause.. also zum flori, da wollten wir nämlich pennen, weil das näher war..... aber die charLy wollt auf jeden fall mitkommen, wenn ich geh..

un dann sin wir erst mal bisschen um den block un ham .... gelabert ..... mich ham die mädels da irgendwie voll angekotzt, weil die voll herablassend mit mir umgegangen sin, nur weil sie mich nich kenn... so voLL "was will die denn hier" .... .. naja die charLy kann die auch nich leiden, weil die wohl immer so sin... un dann wars mir auch egal...
dann sin wir wieder zurück zu denen... un die tussen warn bis dahin weg ...
dann konntich mich auch besser mit denen unterhalten... also mit den jungs un den andren mädls da...
war sau lustig, weil die mir alle nich glauben wollten, dassich erst 15 bin... n paar dachtn, ich wär ne neue mitbewohnerin.. n paar andre charlys arbeitskollegin... saaaau geiL ... da war dann auch einer, der horn studiert.. mit dem konntich dann echt mal sau gut labern

un später habich dann ino un manuel kennengelernt un mim sebastian zusammen ham wir echt sauviel gelabert.. moah.. da war ne geile situation mim ino... also ich zitier mal...:

ich (guck mir grad so die fotos auf der digi an): "moah.. ich seh der echt überhaupt nich ähnlich.."
ino: "warum solltest du der charly ähnlich sehn?"
ich: "eija.. wir sin schwestern!"
ino: "was?"
ich: "ei, sie is 5 jahre älter.."
ino: "aaach charly is 24 oder wie?"
ich: "äh.. ne... 20.."
ino: "ne oder?"

solche situationen gabs dann schon öfter.... hab mich irgendwie voll gefreut
naja.. um 4:30 h sin dann charly un flori gegangn... der achim, der ino un der manuel sin dann die ganze zeit den balkon (wir warn im 4.stock !!!!) runter un wieder hoch geklettert... un weil der tobi un ich nich schwindelfrei sin, ham wir uns die ganze zeit demonstrativ über GESICHERTES klettern unterhalten der manuel un der ino ham mich dann später mim fahrrad heimgefahren.. joahR.. voll funnY...naja.. der ino un der manuel ham mich dann später irgendwann mim fahrrad heimgefahrn...

so.. am samstag ham charly un flori erstmal ausgeschlafn... ich konnt irgnwie ab 8 h oder so.. nich mehr pennen... fragt mich nich warum... ich war sau müd... egal... später bin ich brötchen holn gegangn un wir ham irgendwann um 12 gefrühstückt .. die charly un ich sin dann später in die stadt gefahrn un warn da n cafe trinken un ham mitfahrgelegenheit für nach hause geregelt un so weiter... später musste die charly dann arbeiten gehn (moah die hat am wochenende 2 mal die holländische nationalmannschaft bedient!!!!!!!!!! ohne scheiß! ) un ich bin daheim gebliebn.... zu hause (zu hause is ne WG in nem wohnheim) war dann händelfest.. das größte fest im ganzen jahr!.. ne band hat gespielt gab voll viel zu essen, n fußballtunier (passend zur WM), n kicker, kistenklettern usw. ... voll cool.. aber ich war irgendwann so verdammt müde, dassich rein bin...
hab veeerdammt lang un gut geschlafen..

am nächsten morgen sin wir erst um 12 raus um dann zum bahnhof zu fahren... eigentlich.... aber da war floris fahrrad (Auf dem ich immer gefahren bin) weg!
wir hattens ja zugeschlossen, aber des war einfach weg!!! wir ham dann das ganze gelände abgesucht.. aber das war weg!!! toLL.... hat sich wohl irgendein ganz lustiger gestern n spaß erlaubt un das schloß aufgeschnitten!!
BRAVO! ... naja.. wir dann mit voll schlechten gewissen un meinem gepäck zum bahnhof bei der mittagshitze gelaufen (!!!)....
später alsich dann im auto nach hause saß (bin diesmal mit 3 studenten gefahren, die echt ok warn) kam dann ne sms, dass der flori das fahrrad gestern noch geholt hat.... grmpf.... naja.. besser als weg...

das war dann auch das wochenende.. war echt geiL! =)


20.6.06 16:43


mittwoch, der 21....

.. is der neue freitag, der 13... für mich zumindest...
gestern war echt mein aaaaabsoluter pechtag... das gibts überhaupt nich!!!!!

also.. alles fing damit an, dassich nich aufstehn konnt... ich sag ja, ich sag ja.. wenn der tag so müd anfängt, sollt man grad liegen bleiben....... aber die vielen fehlstunden kann ich mir glaub ich nich leisten... n bissL öfter als 2 mal im monat sollt man doch in die schuLe gehn ... najoahr.. auf jeden binnich in die schule un hab erst mal powi (politik-wirtschaft) zurück bekommen...... 0,25 punkte an der zwei vorbei ... unglaublich.. fugging fugg!!! ...
naja.. dann hattich reLi.. grmL.. un dann habich mathe geschrieben!!! ... un ich konnte eigentlich (!!!) alles.. aaaaber irgendwie standich so unter druck, dass ich mein 1. absolutes black out hatte... aber so richtig heftig... ich saß vor der arbeit un... WAAAAAMM.. alles weg .. einfach weg!

na da warich erst mal ganz geiler laune.. dann hattich noch eine stunde franz un dann eeigentlich (!!!) aus.. aaaaber da es ja ein projekt namens z.(auberflöte) gibt.... *grunZ*...
najoahr.. musstich erst mal 3 stunden mit der Lisa warten un dann war probe.. an sich ja eigentlich echt mal cool.. war nämlich lang nich mehr da.. aaaaber da warn dann natürlich gaaanz viele liiiiebe *räusper* leute, die am liebsten eine one-woman-show abgeliefert und natürlich das allergeilste, schönste, wunderbarste kostüm von allen gehabt hätten... ... grmpf...
naja.. dann hattich bis 17 h mal probe.. un dann binnich direkt ins orchester... da habich mich erstmal mit dem liiiiiiiiiiieben heeerrn looooohohoth rumgeärgert un dann war noch ne probe mim dedY... un irgnwi warich eh schon so mies drauf.. un der matthias hat mich als genervt, weil er meine kette (die eigentlich echt voll sauschön is) ja so hässlich fand ... un dann ham mich die juliane un der johannes voll aufgeregt, weil die als so dumme sprüche gebracht ham un nich eine minute die klappe haltn konnten........ un ich hatte auch noch so kopfschmerzn un so überhaupt keinen bock mehr ... un dann glaubich is der max mit der miriam z'sammen un.........

also.. es hat sich einfach alles gehäuft.. un die anika war völlig im arsch irgendwann dann mal ....

ja fertig is die geschichte


22.6.06 21:18


montag, der 26. Juni

haaaLLo meine Lieben (äh.. ja )

also.. heut hab ich physik geschriebn... un ich glaub es war nich soooooooooo schlecht... ich denk ich hab mal wieder ne 4... wie immer
.. in mathe hab ich übrigens ne 5 .... naja war ja zu erwarten ...

aaaaaber... ich hab englisch zurück.. und.... tatarataaaaaaa...

ne 2 !!!!!!! ... ich bin ein genie... in englisch! ne 2! beim sutherland! ... habich noch nie geschafft ...

naja.. un ich hab heut deutsch gehalten... wohoho... also.. sagen wirs so... es war nich.. gaaaaanz.. schlecht... aber ich häts besser gekonnt... moaah ich hab gedacht ich muss kotzen!! ... mir war so übelst schlecht vor aufregung....

für alle, dies noch nich wussten.. ich hab bei allem scheiß lampenfieber... so richtig extrem... seis n pissreferat oder n konzert.... ich bin in sowas echt luschig... aber ich hab gehört, das würd sich irgendwann (!!!) sollte sich das legen... .... bin gespannt wann...

yeahR! .. ich hab das schuljahr gepackt, es stehn keine arbeiten mehr an un ... öh... n dritter positiver aspekt fällt mir jetz nich so spontan ein... denkt euch einfach einen dazu... baaasst scho.. wah? ...... aaaaarrr ich muss mir mal dieses
verdammte "wah" abgewöhnen... das sag, denk und schreib ich dauernd... naja...
nich dauernd... aber zu oft...
is ja auch egaL...

(wieder so ne marotte )

sohoha.... meine mutter nimmt grad die spülmaschine auseinander, weil die so schlecht drauf is... ich glaub ich verpiss mich mal ganz schnell.. ...


26.6.06 20:34


dienstag, der 27.juni

heute ist ein (teilweise regnerischer) dienstag... un ich könnt mich in den arsch beißen, weil ich bio zurück hab.. grmL... naja.. eigentlich könnt ich eher dieser ökutussi-die-eh-nichts-weiß eine rein hauen... ganz im ernst! .. die is einfach sau... dumm!!!... jaaaa ... sie hat es geschafft die titelverteidigerin katharina bier (auch unter hääääh? bekannt) von ihrem tron der dümmsten person deutschlands zu stoßen und somit den ersten preis zu erlangen!!!.... unglaublich, aber wahr!!!! ... aaarr.. ich könnt so kotzen .. dumme f0tze... echt maL... grmL...

hat die doch echt während der arbeit gesagt, sie würd zwei nummern weglassen, weil wir zuwenig zeit haben un dann hat sie sie doch in die wertung miteinbezogen un deswegen habich jetz ne 2 aufm zeugnis un keine 1.... neein ich bin kein streber.. das thema is nur einfach

moah.. ich muss aufs klo un ich hab auch keine lust mehr was zu schreiben.... das wars dann
27.6.06 20:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung