Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...
 



Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...


  Startseite
    he...
    aktuelles...
    moi...
    gedichte...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~> kamku06
   ~> lisas blog
   ~> die special j-n-j-page
   ~> julchens blog

http://myblog.de/mupfltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
freitag, der 15. september..

.. ups.. jetz hab ich aber wirklich lange nich mehr geschriebn.. dabei hatte ich soviel zeit ... naja.. egal..
ich denk ich für hier sowieso eher einen mono- als einen dialog
egal.. ich tu jetzt einfach mal so, wie als würde ich mich an den glauben klammern, das hier würde irgendjemand lesen...
also.. was ist alles passiert?
fangen wir vorne an.. die ferien haben begonnen.. die ersten tage hab ich nur ausgeschlafen un relaxed.. hatte ich auch bitter nötig.. das zauberflötenprojekt war nämlich wirklich mehr als stressig...
ich hab in der ersten woche 2 tage im kreml ausgeholfen und ne kindergruppe betreut.. war ganz lustig.. außer dass ich wirklich ätzende kleine biester in meiner gruppe hatte
naja.. zwischen durch war ich in den ferien dann immer mal wieder mit lea, amélie, fee und verena unterwegs... amélie hatte am 29. juli (wenn ich das richtig im kopf hab) geburtstag un das haben wir dann doppelt gefeiert (einmal rein und einmal wieder raus )
von dem reinfeiern wusste sie gar nix un wir haben sie gaanz dolle überrascht .. hehe.. lea und ich haben ihr n korb voller knoblaumkram geschenkt.. insider wissen warum .. lea und ich waren an irgendeinem tag auch auf nem festival im kreml.. das war an sich ja nix besondres.. nur da waren so viele geile typen, dass das mal hier vermerkt werden muss!!! ... also.. die lea nimmt sich ja den (scheiße ich hab den namen vergessen) typ, der auch im kreml arbeitet.. shit ich hab den namen echt vergessen .. un ich nehm die "creature" .. un zusammen nehmen wir noch den surfer (ich: "wieso der surfer?" lea: "der sieht so geil aus.. der kann nur surfer sein!") lol..
naja.. egal..
ansonsten haben wir halt öfters bei irgendwem gepennt und gezeltet (wir lieben "pfeifen", nich amélie? )
un sin auch sonst unterwegs gewesen..
ansonsten waren die verena, die lea, die amélie un ich 3 tage in köln, bei amélie's großtante (oder so ähnlich) mit dem riesigen haus.. da wars total geil ... un groß... gigantisch groß! .. (wir haben vielleicht ein viertel von dem haus gesehn un uns da verlaufen!!!) .. die amélie und ich haben in nem zimmer gewohnt, dass war so groß wie das wohnzimmer von meinem bruder un mir... da gabs n stockbett, bücherregale, n kicker, n radio,.... un wir hatten n eigenes bad.. einfach der hammer.. die hatten in ihrem haus sogar nen aufzug!!!
wahnsinn!!
un nett warn die auch noch voll cool..
najoahr.. da wars auf jeden fall total toll.. wir haben natürlich am meisten .... geshoppt.. (was sonst )
un an einem tag warn wir in so nem luxusschwimmbad .. das war echt der hammer.. moahr.. der whirlpool war so geil!!!
oh mein gott.. ich weiß gar nich mehr was wir alles gemacht haben.. auf jeden fall hab ich sauviel geld ausgegeben!!!
den rest der ferien haben wir noch alles mögliche gemacht.. ich war mit den daniel's, dem julian und der elisa im kino, wir haben noch öfters gezeltet, ich war noch auf nem familienfest und wir ham lea's 16. gefeiert.. das war auch funny!!.. sehr vielseitiges programm halt ..
jetzt ist die 3. schulwoche schon wieder um.. ich kann im herbst doch noch in dem kamuföku (kammermusikförderkurs hessen) mitfahren.. was ich ganz toll find
andererseits hat sich aber auch das ljo rheinlandpfalz gemeldet, um mir mitzuteilen, dass ich wenn ich im herbst mitfahre, kein vorspiel machen muss..... grmL.. aber ich hab mich dazu entschieden lieber beim kamuföku mitzufahren.. da hab ich mehr von (im ljo würd ich nur bei einem stück 4.stimme spielen..)
da spiel ich lieber vor... schwierige entscheidung, aber ich hoffe es war die richtige
jup.. das wars auch glaub ich schon.. im moment überleg ich mir, ob ich aufs oktoberfest zum müllerland gehen soll oder nicht.. hm.. naja.. entscheid ich noch...
15.9.06 18:58


dienstag, der 19. september...

aalso.. ich bin am freitag nich zum müllerland... ich war bei der gina.. da warn noch die anna (siehe bei friends , die julia king(en) , die dorli und natürlich die gina.. war voll lustig, weil wir uns so ewig nich mehr gesehn ham ..
joahr.. am samstag bin ich dann um halb 8 zu claire un lotte.. von da aus sind wir dann nach elz auf die kirmes gefahrn..
sin von da aus dann erst noch mal zur tankstelle gelaufen.. da isses ja nunmal nich so teuer.. ham uns dann so ganz pennerlike bei ner haltestelle hingesetzt un getrunken ... jaja
dann sin wir wieder zur kirmes.. bzw. die claire un noch n paar andre.. lotte un ich haben uns vor ne kirche gesetzt yeahr!
ham uns da (keine ahnung wie lange) unterhalten.. war auf jeden fall total lustig un.. interessant
(fühL dich gedrückt Lotte! )
dann sin wir wieder zur kirmes.. ham da dann den max un den martin un die jaqueline un noch n paar bekannte getroffen.. (sogar leute aus meiner grundschule!!! )
für alle die noch nie in elz warn.. da gibts dann immer ne bühne im bürgerhaus un eine draußen.. in irgendeiner straße (orientierungssinn = 0) un die band draußen war ja voll geiL! .. für ne kirmesband .. ne die warn echt gut.. un vor allem süß.. der sänger hat dem gitarristen ne liebeserklärung auf der bühne gemacht .. süß ne? .. haben "i'll be there for loving you, baby" (wie auch immer das richtig heißt ) gesungen.. jaja...
war auf jeden einfach nur voll lustig.. un ich kam mir total klein vor zwischendurch .. so zwischen lotte und martin.. meine güte ..
sonntag war ich müde un hab vor allem mal ha's gemacht.. am montag hatte ich... schule.. *surprise surprise* un heute.. auch
19.9.06 18:13


samstag, der 30. september...

soha.. noch 13 mal schlafen, dann sind ferien.. naja.. der letzte schultag .. dann fahr ich ins "schlitzer schloss" (versucht das mal ganz schnell, ganz oft hintereinander zu sagen!.. jaja das ist schon schwierig )
soo.. was ist alles passiert... aalso.. die vorletzte woche (18. - 24.september) war nicht seeehr spektakulär.. außer, dass am donnerstag, dem 21. september, die oberstufentheatergruppe von ner schule in bad camberg da war.. die haben 'figaros hochzeit' gespielt und waren wirklich so ziemlich total genial!! vor allem der graf.. deeer hammer!! der hat den captain jack sparrow total genial imitiert.. einfach nur geil!!! hehe.. immer wenn ich von dem stück red, muss ich an katharina's kommentar denken.. "der figaro is ja wohl ne geile sau, oder?" .. das zeigt mal wieder worauf man bei so nem stück achtet!
so... am samstag haben die louisa, die valentina, die anna und ich dann nen mädelsabend gemacht.. eigentlich sollte die elisa auch kommen, aber die ist an dem tag vom pferd gefallen und wurd ins krankenhaus eingeliefert (gut gemacht, elisa ) .. die war übrigens vom 25. - 29. september nicht in der schule.. kommt am montag auch nich, glaub ich.. *grüße*
so .. dann am mittwoch, dem 27.september hatten wir in der schule ja mal voll das bekloppte konzert!!!.. wir ham ne stunde dafür geübt und es hat nich mal 10minuten gedauert!!! ... meeeine fresse..
so.. ich glaub das wars auch schon.. ich muss jetz mal mit dem hund gehn.. ach ja.. gestern war ich im kino.. "das parfüm"... ich bin ja sowas von von dem film enttäuscht!! ... voll der softporno am schluss.. aaah mein hund rufT!!!!

Image Hosted by ImageShack.us
30.9.06 16:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung