Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...
 



Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...


  Startseite
    he...
    aktuelles...
    moi...
    gedichte...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~> kamku06
   ~> lisas blog
   ~> die special j-n-j-page
   ~> julchens blog

http://myblog.de/mupfltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sonntag, der 8.oktober...

also.. ich fass jetzt einfach mal die letzte woche zusammen..
am montag hatte ich schuLe.. was total bescheuert war, weil wir am dienstag frei hätten und die uns ja wohl nun wirklich ein langes wochenende hätten schenken können, oder? .. naja.. am mittwoch hatten wir.. schuLe.. und am donnerstag auch.. da hab ich englisch geschrieben und ich hoffe auf was positives (auf was negatives zu hoffen wäre auch mehr als bescheuert.. irgendwie.. ... moah. und am donnerstag hatten wir ja wieder gruppenstunde.. und da hat ein 5 jähriger ja sowas von einem süßen spruch gebracht!! "nicht auf die straße laufen. da sind autos und die sind schneller als du!" ich hät den knutschen können
naja.. und am freitag hatte ich auch.. schuLe!!! ... und eigentlich hatte ich vor da nach niederbrechen auf die kirmes zu fahren.. aber irgendwie hab ichs dann doch nicht gemacht, weil ich da nich wieder zurück gekommen wär.. also bin ich mit der verena ins kino un hab mit der lea bei der gepennt.. jaja ... am samstag kam dann die amélie endlich nach 3 wochen (!!!) aus dem idyllischen elsass zurück .. un abends bin ich dann zur anna und dann sind wir mit der gina(die sturmfrei hatte ), der dorli und der lulu zum ali.. jaja.. un das war sehr.. lustig ..
joahr.. und irgendwie hab ich in der nacht vielleicht 1 1/2 stunden geschlafen.. und deshalb hab ich eben von halb 2 bis halb 6 oder so gepennt
das wars schon ..

PS: nur noch 5 tage .. dann sin ferien
8.10.06 18:26


freitag, der 13. oktober..

.. heute hatte ich keine schule.. dafür hab ich aber das gefühl, dass ich was vergessen hab
heut fahr ich in den kamuföku (kammermusikförderkurs) un irgendwie is mir voll übel.. denk zwar nich, dass das damit was zu tun hat, aber mir ist trotzdem übel.. und ich hab vielleicht einen scheiß geträumt!!! meine fresse... total gestört.. naja.. egal
man.. jetzt darf ich noch spülen, fertig packen, duschen, mit dem hund gehen,.... joahr.. dann wird mir wenigstens nich langweilig
hm.. jetz fällt mir auch irgendwie nichts mehr ein... außer dass die lea mir gestern erzählt hat, dass die den jonas gefragt hat, ob ich wirklich was mit dem karsten hatte (egal wer wer ist) un das ärgert mich total.. is ja auch egal warum.. weiß gar nich wieso ich das hier hinschreib, aber das regt mich echt einfach auf... grml..
so.. dann bis nächste woche sonntag!
13.10.06 08:04


montag, der 23. oktober...

so.. ich bin wieder da..
war voll lustig.. joahr.. und irgendwie bin ich immer noch müde und extrem froh, dass ich diese woche noch ferien hab
hm.. also eigentlich hab ich jetzt nich so viel zu erzählen, weil ich viel zu faul bin von der ganzen woche zu schreiben ..
naja.. egal..

bYe bYe
23.10.06 18:08


samstag, der 28. oktober..

bin grad bei der anna (hdL ) weil wir nämlich gleich noch das geschenk für die louisa (hdL ) fertig basteln und n kuchen für die backen.. die hatte nämlich am 18. ihren 16. . jaja
sodele.. irgendwie is das mit anna's tastatur n bisschen komisch... die is nich so alt wie meine sondern reagiert immer voll schnell, wenn man auf die tasten drückt... das is ne wirklich riesige umstellung ..
so... heute in einer woche is mein vorspiel beim jso.. und schon bei dem gedanken daran wird mir kotzübel.. .. naja.. ich hoffe ich werds überleben.. haben ja schließlich schon genug leute vor mir.. (hoff ich doch..)
meine sis kommt heute un ich bin nich da.. was mich wirklich ärgert.. ach apropos.. die hatte am donnerstag ne wichtige prüfung (vergessen was genau..) und hat bestanden.. mit nem durchschnitt von 1,7 !!!! *STOLZ*

so.. und jetzt bitte ein großes lob für die anna, weil die hat nämlich innerhalb einer viertelstunde alles gesaugt usw.. TATAAAA
najoahr..
soo.. jetz basteln wir mal weiter und die anna isst eis

also.. grad eben hab ich der anna eröffnet, dass ich total "politisch" (was auch immer das heißt) werde, weil ich ja mitlerweile schon 2x den koch und einmal die merkel getroffen hab.. juP.. ich werd halt total ... politisch..
so.. jetz aber ende..Image Hosted by ImageShack.us
28.10.06 11:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung