Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...
 



Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...


  Startseite
    he...
    aktuelles...
    moi...
    gedichte...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~> kamku06
   ~> lisas blog
   ~> die special j-n-j-page
   ~> julchens blog

http://myblog.de/mupfltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sonntag, der 3. dezember..

yeahr.. 1.advent..
kurzfassung:
- grad vom konzert wieder gekommen... einen ton vergessen ..hab paul (zu lang zu erklären) heut mal wieder getroffen.. und der hat mir am anfang nich mal richtig hallo gesagt.. verabschiedung : "joahr.. bis dann!" .. hä??
- bis dienstag muss ich ein buch gelesen und geschenk für meine mom fertig gemacht haben
- ich hab die ganze zeit kopfweh und bin müde
- céline (meine austauschpartnerin) ist bis samstag hier und total nett.. aber sie ist krank.. deswegen hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen.. weil ihr zimmer irgendwie die ganze zeit kalt ist.... außerdem denkt sie, dass deutsche voll viel essen... ist das mein einfluss?? .... naaa toll

so.. ich bin (wie oben genannt) wieder mal saumüde.. dabei bin ich vielleicht grad mal 10 stunden auf!!!!

ich glaub ich werd sterben.. irgendwann fall ich bestimmt tot um!!!
3.12.06 19:26


sonntag, der 10.12...

2. advent...
céline ist gestern morgen nach hause gefahren.. war voll lustig mit denen.. haben uns echt super verstanden.. was nur echt der haaaammer war, war dass 4 französinnen jeweils(!!!) klamotten im wert von ca. 300 Euro zusammen geklaut haben.. in limburg und in wiesbaden.. am dienstag wurden sie dann in wiesbaden erwischt und nach hause geschickt.. die werden jetzt wahrscheinlich von der schule geworfen.... das krasse ist nur, dass die die andren franzosen voll angeschwärzt haben, sodass die lehrer die andren auch voll zur sau gemacht haben.. von wegen "ihr habt das die ganze zeit gewusst.. ihr seit die schande der schule.. ihr seid diebe allesamt... " die waren alle voll fertig.. und wurden dann auch in frankfurt voll kontrolliert und so.. das beste war aber noch, dass, als die 4 französinnen (bzw. nur 3, weil die eine so gut schauspielern konnte, dass sie bleiben konnte... ) dann nach hause fahren mussten.. haben sie die andren ausgelacht, von wegen, "wir machen jetzt party im zug und ihr tragt die konsequenzen.. "usw. .. einfach der haaammer.. und was ich auch noch hammer fand, war, dass die gastfamilien, unschuldige franzosen als diebe beschimpft haben usw.!!! ... also katastrophe pur! ..
dann war am freitag ja dann abschlussfest.. und da war auch großes theater, weil ja sowieso alle franzosen voll down waren.. dann haben sie nämlich die französin, die hier geblieben ist zur rede gestellt, weil die die andren wohl derbst angeschwärzt hätte... und die hat voll hysterisch angefangen um sich zu schlagen, zu schreien und zu heulen.. die beste freundin von der (war beim stehlen nicht dabei) ist dann weggelaufen, weil die nicht wusste was sie machen sollte, da sie ja einerseits die andren versteht aber ihre beste freundin ja auch nicht im stich lassen will... und ist dann total zugedröhnt zurück gekommen (nach 2 stunden ungefähr) .. die hatte auf jeden fall was durchgezogen.. meine güte..
später ist die dann noch mal verschwunden.. also action pur!!!
naja.. die andren sind dann alle in die eishalle.. außer louise, marie, céline und ich.. wir sind zum la sera.. und hatten da voll den spaß.. war echt voll funny.. haben auch n foto beim automaten am bahnhof gemacht (stell das auch noch mal rein.. denk ich) .. war echt noch voll cool.. aber turbulenzen waren das.. meine fresse!!!
joahr.. der abschied gestern war dann voll traurig.. céline hat auch geheult (n paar andre auch) .. naja.. freu mich schon auf märz.. da fahren wir da hin
10.12.06 10:26


ein tag vor weihnachten...

Es war 23.45h als Anika Elena Theresa Jungmann beschloss, mal wieder einen Tagebucheintrag zu verfassen. Sie setzte sich also an ihren neuen total spacigen PC und bediente sich des Internets und einer völlig übertriebenen Wortwahl, der sie sonst nur sehr selten gebrauchte. Die Beweggründe für dieses äußerst interessante aber auch ungewöhnliche Verhalten sind bisweilen unbekannt. Ein möglicher Grund könnte sein, dass sie sich vorher mit ihren Freundinnen Anna, Gina und Dorli den Film "Liebe braucht keine Ferien" im Kino angesehen hatte. Dieser hatte ihre emotionale Verfassung so durcheinander gebracht, dass sie sich fast schon dazu gezwungen fühlte, einen derart tiefsinnigen Bericht über ihre Gefühlslage zu schreiben, der bis jetzt noch kein Wort über ihre tatsächliche Verfassung berichtete. Das könnte wiederum darauf hinweisen, dass sie einfach nicht über ihre Gefühle sprechen möchte, sie unterdrückt oder einfach nicht wahrhaben will. Wenn man also von diesen Punkten ausgehen würde, könnte mal durchaus sagen, dass selbst nicht so genau weiß, was sie eigentlich fühlt. Sicher ist sie sich aber in einem Punkt auf jeden Fall. Sie wird Jude Law heiraten. Selbst wenn er im genannten Film unsterblich in Cameron Diaz verliebt und Vater von zwei Töchtern ist. Wenn es also nie zu einem Treffen zwischen ihr und Mr. Law kommen sollte, wäre wenigstens ihre Gefühlslage bezüglich ihres Lebens klar: "ES HAT KEINEN SINN!" Hoffen wir also das Beste und schenken ihr zu Not eine Fahrkarte nach Hollywood. Wir könnten sie allerdings auch ihrer Illusionen berauben um sie davon abzuhalten, völlig in ihrer Phantasiewelt zu versinken. Das könnte anhand einer unglaublich langen Predigt über die Realität oder einfach einer Faktenaufzählung, die beinhalten müsste, dass sie Single, zu dick und völlig ohne Grundlagen ist, verrichtet werden. Danach gebe man bitte eine Prise Mitleid und eine Packung Taschentücher hinzu, vermische es mit einer Spur Arroganz und schon wäre das Desaster namens "absolute Verzweiflung" perfekt. Warum also die Realtiät vor Augen führen und somit ein Leben zerstören, wenn man doch auch lügen und wieder einen Menschen vor der Wahrheit retten kann? Natürlich gibt es auch jene Menschen, die einfach ein wenig zu pessimistisch sind. Solche geben zum Beispiel schon von Anfang an auf Jude Law überhaupt einmal zu treffen. Verwerfen allein schon den Traum davon, weil sie einfach kein bisschen Hoffnung haben, vielleicht einfach schon zu oft verletzt worden sind und mit den Folgen einer Enttäuschung einfach nicht klar kommen könnten. Sie lassen sich einfach von einer Cameron Diaz einschüchtern, die vielleicht schlank und blond ist und unglaublich blaue Augen und weiße Zähne hat, jeden Mann zum lachen bringt und jede Sympathie auf ihre Seite zieht, aber doch eigentlich auch nur ein Mensch ist!!! (NUR ein MENSCH!!!!) Sie versuchen erst gar nicht ihre eigenen Vorzüge auszuspielen. Ja, sie haben vielleicht nicht dieses unverschähmt gute Aussehen, aber wer will schon eine Superfrau als Freundin? (Jeder?!)
Vielleicht könnte man die, die Hoffnung hegen aber auch einfach nur Träumer nennen. Wo wir wieder beim Anfang und einer völlig verzweifelten jungen Dame sind, die doch einfach nur Jude Law toll findet und insgeheim schon seit Jahren (!!!) an einem Typ hängt, den sie aber irgendwie nicht haben kann, und nun vor ihrem PC sitzt um einem nicht vorhandenen Zuhörer ihr Herz auszuschütten.
In dem Sinne: Gute Nacht und fröhliche Weihnachten.
24.12.06 00:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung