Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...
 



Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...


  Startseite
    he...
    aktuelles...
    moi...
    gedichte...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~> kamku06
   ~> lisas blog
   ~> die special j-n-j-page
   ~> julchens blog

http://myblog.de/mupfltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lang, lang ist's her...

heute ist der 11.05.07 .. mein letzter eintrag war der 23.12.06 .. das ist fast n halbes jahr her.. wenn man sichs so überlegt.. hm.. in der zeit ist ziemlich viel passiert.. ich war auf ljo-ap im winter.. und hab noch ne probe-AP gekriegt.. dann hatte ich praktikum in einer behindertenschule in singhofen.. war total genial.. da hab ich mir überlegt ein konzert zu veranstalten.. um geld für instrumente zu sammeln.. das wird jetzt nächstes jahr verwirklicht.. dann war ich auf oster-AP .. und hab keine dritte probe-AP bekommen.. sondern bin aufgenommen worden.. endlich.. wow.. sommer wird das erste mal sein, wo sophie und ich unser herzallerliebstes zimmer 113 betreten können, ohne das einer von uns unter 16 oder noch PAP ist.. schöne sache.. freu mich auch schon wien plätzchen dadrauf.. in ein paar wochen ist das schuljahr vorbei.. okay.. in 8.. 2 monaten also.. kay.. das dauert noch n bisschen.. aber bis dahin hab ich ja auch noch einiges zu tun!!! .. nächste woche (christi himmelfahrt) fahr ich ins sbh (sinfonisches blasorchester hessen) .. 3 wochen später (fronleichnam) fahr ich zur charly.. nach freiburg.. wenn alles glatt läuft zumindest.. und dann .. 3 wochen danach findet die documenta statt.. wenn das unsre neue managerin gebacken bekommt.. und dann hab ich auch nur noch eine woche schule.. der hammer.. wie sich alles so verändert.. die zeit geht irgendwie immer schneller rum.. man kommt gar nicht hinterher.. und wie sich alles verändert!!! .. erst am montag hab ich in franz ne 1 zurück bekommen.. vor nem halben jahr war ich über ne 3 zufrieden!!! .. total genial.. ach ja.. seit gestern haben wir unsre abschlusspullis und t-shirts.. was das ne sache war.. meine güte.. dauernd wurde rumdiskutiert und gezickt.. einfach der hammer.. und jetzt sind se immer noch nich zufrieden.. gut.. die dinger sehn auch echt scheiße aus.. aber trotzdem.. is nich langsam mal gut??? jetzt wolln die das auch noch reklamieren!!! das dauert doch wieder ewigkeiten.. hmm.. irgendwie nerven dich mich alle sowieso ziemlich in letzter zeit.. und iwie bin ich auch froh, wenn ich sie los bin.. ich glaub aber, wenn es dann wirklich soweit ist, werden sie mir doch fehlen.. schließlich haben sie mich 6 jahre lang so derbst genervt.. und meistens wars ja doch noch lustig.. naja.. man wird sehn, obs mich nich doch total kalt lässt.. mal sehn.. man darf gespannt sein .. hab gleich horn.. und sollte mich vielleicht gleich mal aufmachen.. will ja nich zu spät kommen.. bin total müde.. muss mal wieder ausschlafen.. das wetter ist auch echt übel.. april, anfang mai war das wetter total krass.. einfach voll warm und sommerig.. fand ich irgendwie auch echt gut.. und jetzt plötzlich ist es voll kalt, es regnet und stürmt wie blöde.. da kann man doch nur durcheinander kommen.. naja.. man hats nich in der hand.. ist halt nich zu ändern.. ich mach mich dann mal..
11.5.07 15:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung