Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...
 



Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...


  Startseite
    he...
    aktuelles...
    moi...
    gedichte...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~> kamku06
   ~> lisas blog
   ~> die special j-n-j-page
   ~> julchens blog

http://myblog.de/mupfltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag, der 30. September 2007...

Es ist 8:55 h ... und ich bin schon wach.. und das nicht mal seit gerade eben, sondern seit 2 stunden ungefähr.. etwas krank finde ich.. schließlich ist sonntag! .. aber im moment ist sowieso alles total verquer.. noch verquerer als sonst.. und das soll schon was heißen.. seit winter gehts meiner oma schlechter.. das ist jetzt fast ein jahr her.. es wurde auch nicht besser.. nur schlechter.. ne pflegehilfe hatte sie schon..
unterbrochen worden...
jetzt ist schon der 2. oktober.. wie die zeit vergeht
ich war gestern mies drauf.. bin zwischendurch immer mies drauf momentan.. hab seit ner woche nich mehr richtig schlafen können.. haben gester omas schmuck angeschaut.. wunderschön.. und ich hab das mit dem horn geklärt.. ich darfs noch für den kammermusikkurs behalten.. jetzt gehts mir viel besser.. hab jetzt auch endlich wieder durchgeschlafen..
30.9.07 08:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung