Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...
 



Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...


  Startseite
    he...
    aktuelles...
    moi...
    gedichte...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~> kamku06
   ~> lisas blog
   ~> die special j-n-j-page
   ~> julchens blog

http://myblog.de/mupfltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
montag, der 27.november..

.. sooo der moooonat neigt sich dem ehehende zuhuhuhu..
am donnerstag kommt meine französin.. aber im moment freu ich mich viel mehr auf morgen 22.15h - grey's anatomy .. moaaahr wie geht das nur weiter.. (ja ich weiß ich bin ein freak ) .. aber waarum wird das nur einmal pro woche ausgestrahlt????? meinen die etwa ich guck mir die sendung an um ne woche auf die fortsetzung zu warten??? arschkekse, allesamt!
grmpf.. moahr.. bald ist x-mas .. .. womit ich wieder bei ziechtausend ohrwürmern wär .. nur irgendwie .. fehlt voll der schnee!!!!!
- sowas.. neinnein.. gar nicht fein.... hab gestern mit meinem bruder frau holle geguckt (jaaa ich steh dazu ) und da hats voll geschneit.. nur als dann die böse stiefschwester (die arme.. die kann doch auch nichts dafür!), die nebenbei sehr faul und mir damit eigentlich ziemlich sympathisch ist , die betten ausschütteln sollte und es wegen besagter faulheit nich gemacht hat, hat es nich geschneit.... so ne egoistische tante!!! aaaaaah franzööösisch!! "A-t-on le droit d'être égoiste quelquesfois?" ... nicht wenns deswegen nich schneit -punkt-!!!

ich will endlich schlittenfahren.. das gibbet doch nich.. ende november und iiiimmer noch kein schnöö... sowas saublödes!! ...
hab glaub ich noch gar nich erzählt was ansonsten noch so passiert (oder eben nicht passiert) ist:
valentinas andere kniescheibe ist rausgesprungen... vorletzte woche..
für alle die nichts damit anfangen können:
valentinas kniescheibe ist vor ein paar jahren das erste mal rausgesprungen (danach noch 2 mal oder so), sie hatte ziech-op's und n unglaublich hohen gips und musste deswegen mit ballett (große leidenschaft von ihr) aufhören.. vor kurzem hat sie wieder damit angefangen und ihr ist die andere kniescheibe rausgesprungen. .... - wollen die sie verarschen??? gibts nich oder???
naja.. falls du das irgendwann lesen solltest valentina (unwahrscheinlich aber möglich )
GUTE BESSERUNG!!!

sodele.. jetz is aber mal wieder schluss.. nich dass ich mich noch festquatsche oder so
27.11.06 17:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung