Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...
 



Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...


  Startseite
    he...
    aktuelles...
    moi...
    gedichte...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~> kamku06
   ~> lisas blog
   ~> die special j-n-j-page
   ~> julchens blog

http://myblog.de/mupfltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sonntag, der 3. dezember..

yeahr.. 1.advent..
kurzfassung:
- grad vom konzert wieder gekommen... einen ton vergessen ..hab paul (zu lang zu erklären) heut mal wieder getroffen.. und der hat mir am anfang nich mal richtig hallo gesagt.. verabschiedung : "joahr.. bis dann!" .. hä??
- bis dienstag muss ich ein buch gelesen und geschenk für meine mom fertig gemacht haben
- ich hab die ganze zeit kopfweh und bin müde
- céline (meine austauschpartnerin) ist bis samstag hier und total nett.. aber sie ist krank.. deswegen hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen.. weil ihr zimmer irgendwie die ganze zeit kalt ist.... außerdem denkt sie, dass deutsche voll viel essen... ist das mein einfluss?? .... naaa toll

so.. ich bin (wie oben genannt) wieder mal saumüde.. dabei bin ich vielleicht grad mal 10 stunden auf!!!!

ich glaub ich werd sterben.. irgendwann fall ich bestimmt tot um!!!
3.12.06 19:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung