Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...
 



Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...


  Startseite
    he...
    aktuelles...
    moi...
    gedichte...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~> kamku06
   ~> lisas blog
   ~> die special j-n-j-page
   ~> julchens blog

http://myblog.de/mupfltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vom 30. bis zum 2. juLi..

also.. jetz trag ich mal das letzte we nach...
hatte nämlich die ganze zeit über keine zeit (yeahR .. was ein geiler satz ..

naja.. also am freitag dem 30. juni, sind wir (das jbo) nach wetzlar in die jungendherberge gefahren...
jaaa... genau, da war das deutschlandspiel ...

also.. wir sind da angekommen.. grad noch so um 17.00h und haben erst mal das spiel in so nem gemeinschaftsraum geguckt!..
dann haben wir draußen (es gab keinen raum, der groß genug war) geprobt... die wetzlarer, die eigentlich direkt nach dem spiel kommen sollten, kamen dann so ne stunde oder so später...
nach der probe haben wir dann erst mal n bisschen kicker gespielt usw. un sin dann auf den fußballplatz (der war genau gegenüber.. hihi)... da haben wir dann fußball gespielt .. das war sau lustig ..
drei aus unserem zimmer sind dann mit dem auto nach limburg gefahren, weil da altstadtfest war.. un die hatten halt auch den schlüssel dabei, weil die sonst überhaupt nich mehr in die jugendherberge reingekommen wären... später hat irgendwer ganz lustiges unsere zimmertür zu gemacht.. also kamen wir nich rein.. tadaaaa...

da waren wir (rabea un ich) erst mal n bisschen obdachlos un sin von einem zimmer ins nächste un ham die leute wach gehalten.. yeahr ..
naja.. um 3 h oder so sin die dann auch zurück gekommen und wir kamen ins zimmer rein...

am samstag hatte claire geburtstag.. (ich glaub ich hab ihr bestimmt 6 mal gratuliert ) ... aber wir mussten trotzdem früh aufstehn grmL...
da waren wir dann erst mal frühstücken.. un dann gings ab zur probe.. die wetzlarer kamen natürlich wieder zu spät.. un der dirigent is zum kotzen (genaueres erspar ich euch ) ..
naja.. dann haben wir halt draußen geprobt.. un weil ja nach dem morgen irgendwann mal der mittag kommt wars verdammt heiß!!!! .. das geile war, dass wirklich das ganze orchester im schatten saß... außer 4 flöten und wir!!!... TOLL!!!

naja.. ich bin jetz mal am rücken n bissl braun geworden... war aber wirklich derbst heiß un anstrengend!!!...
der pfeifer (dirigent von wetzlar) hat auch noch die ganze zeit rumgemotzt... moah.. dem hättich ja am liebsten........... ok lassen wir das
naja.. halt noch geprobt un so.. un dann sin wir wieder fußball spielen ... gegen so ne fußballmannschaft, die auch in der jhb gewohnt hat... (die waren 9-11 jahre alt... aber voll gut... echt mal!!!) .. wir haben natürlich gnadenlos verloren...
so.. dann sin die auch irgendwann gegangen .. un eigentlich wollten wir ja im "inneren kreis" ( ) pascals fäßchen trinken.... mehr hatten wir ja leider gottes nich.... grmpf... nuur da waren so n paar kinder, die irgendwie keine freunde haben.. un irgendwie ham die genervt... die hat dann aber einer von uns seeehr freundlich gebeten zu verschwinden ... najoahr.. wir sin dann auch auf die straße vor der jhb umgezogen, weil die nämlich noch warm war... un ham da weiter gelabert... war voll lustelig...
dann kam der eufinger un hat die ganze zeit fotographiert...
un irgendwann mussten wir dann auch mal rein...
naja.. drinnen ham wir uns noch weiter unterhalten.. bis dann einige hoch sin... da ham rabea un ich uns einfach mit den beiden sebastians weiter unterhalten... un der tobias hatte die ganze zeit wirklich sehr geile ideen...... ("wenn ich besoffen bin, bin ich nooch cooler"... blabla )
.. jaja..
irgendwann sin die rabea un ich dann auch ins bett gegangn...
un am nächsten morgen (sonntag) mussten wir noch früher raus ... grmpf..
un es gab keinen o-saft !!!!
aach allgemein.. die dusche war ja so was von bekackt!!! die hatte so nen weichen strahl da is ja mal so grad gar nix vom shampoo aus den haaren raus gegangen!!!
... naja egal..

wir sin dann auf jeden fall zum konzert.. (wo wir auch draußen in der prallen sonne spielen mussten) .. war ganz funny.. un dann sin wir dann auch heim... moah war ich müde .. bin um 18.00h ins bett.... ganz im ernst!!!


6.7.06 17:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung