Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...
 



Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...


  Startseite
    he...
    aktuelles...
    moi...
    gedichte...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~> kamku06
   ~> lisas blog
   ~> die special j-n-j-page
   ~> julchens blog

http://myblog.de/mupfltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sonntag, der 10.12...

2. advent...
céline ist gestern morgen nach hause gefahren.. war voll lustig mit denen.. haben uns echt super verstanden.. was nur echt der haaaammer war, war dass 4 französinnen jeweils(!!!) klamotten im wert von ca. 300 Euro zusammen geklaut haben.. in limburg und in wiesbaden.. am dienstag wurden sie dann in wiesbaden erwischt und nach hause geschickt.. die werden jetzt wahrscheinlich von der schule geworfen.... das krasse ist nur, dass die die andren franzosen voll angeschwärzt haben, sodass die lehrer die andren auch voll zur sau gemacht haben.. von wegen "ihr habt das die ganze zeit gewusst.. ihr seit die schande der schule.. ihr seid diebe allesamt... " die waren alle voll fertig.. und wurden dann auch in frankfurt voll kontrolliert und so.. das beste war aber noch, dass, als die 4 französinnen (bzw. nur 3, weil die eine so gut schauspielern konnte, dass sie bleiben konnte... ) dann nach hause fahren mussten.. haben sie die andren ausgelacht, von wegen, "wir machen jetzt party im zug und ihr tragt die konsequenzen.. "usw. .. einfach der haaammer.. und was ich auch noch hammer fand, war, dass die gastfamilien, unschuldige franzosen als diebe beschimpft haben usw.!!! ... also katastrophe pur! ..
dann war am freitag ja dann abschlussfest.. und da war auch großes theater, weil ja sowieso alle franzosen voll down waren.. dann haben sie nämlich die französin, die hier geblieben ist zur rede gestellt, weil die die andren wohl derbst angeschwärzt hätte... und die hat voll hysterisch angefangen um sich zu schlagen, zu schreien und zu heulen.. die beste freundin von der (war beim stehlen nicht dabei) ist dann weggelaufen, weil die nicht wusste was sie machen sollte, da sie ja einerseits die andren versteht aber ihre beste freundin ja auch nicht im stich lassen will... und ist dann total zugedröhnt zurück gekommen (nach 2 stunden ungefähr) .. die hatte auf jeden fall was durchgezogen.. meine güte..
später ist die dann noch mal verschwunden.. also action pur!!!
naja.. die andren sind dann alle in die eishalle.. außer louise, marie, céline und ich.. wir sind zum la sera.. und hatten da voll den spaß.. war echt voll funny.. haben auch n foto beim automaten am bahnhof gemacht (stell das auch noch mal rein.. denk ich) .. war echt noch voll cool.. aber turbulenzen waren das.. meine fresse!!!
joahr.. der abschied gestern war dann voll traurig.. céline hat auch geheult (n paar andre auch) .. naja.. freu mich schon auf märz.. da fahren wir da hin
10.12.06 10:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung