Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...
 



Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...


  Startseite
    he...
    aktuelles...
    moi...
    gedichte...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~> kamku06
   ~> lisas blog
   ~> die special j-n-j-page
   ~> julchens blog

http://myblog.de/mupfltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aktuelles...

sonntag, der 5. november..

eieiei.. ich bin im jso
yeahr.. ich habs voll drauf..
hab das vorspiel zwar voll versaut, aber die ham mich trotzdem genommen.. höhö
hab mir heut n total chilligen tag gemacht
tjojoahr.. lauf immer noch in meinem schlafzeug rum, hab 2 bücher gelesen, musik gehört, gegessen und geschlafen.. wenn das mal nicht chillig ist
najoahr.. in 11 tagen bin ich 16 und ich hab immer noch keinen perso beantragt.. grmpf.. aber irgendwie.. kP.. eigentlich hatte ichs gar nicht so eilig einen zu beantragen, weil mich eh noch nie jemand danach gefragt hat.. aber gestern hat jmd. nach meinem perso gefragt.. das is mir noch nie passiert.. aber vielleicht ist das ja ein zeichen.. (bin nicht irgendwie banane oder so )
naja.. ich werd dem auf jeden irgendwann mal nachgehen.. ich brauch ja schon irgendwie einen, nich wahr??
naja.. bin mir grad irgendwie nich so sicher ob ich mich auf morgen freuen soll oder nicht.. hm.. vielleicht bleib ich einfach neutral, das wär mal ne abwechslung
was ich aber so gar nicht leiden kann an geburtstagen ist, dass man ja (meistens) auch feiert.. also ich zumindest.. un dann muss man vorher immer aufräumen um am schluss sowieso alles nochmal aufzuräumen.. das is ja sowas von saublöd! total sinnlos einfach!!! naja.. reden wir nich weiter drüber ..
war gestern noch mit meinem dad un meinem bruder im studio von nem kollegen meines vaters..
un da saß ein kerl (sascha heißter) am mischpult, der sah ja wirklich haargenau so aus wie bam margera .. war voll platt .. der war bestimmt n double oder so.. aber ohne witz..
naja.. mein dad hat mir erzählt, dass da unter der woche immer voll viele azubis und praktikanten sind.. und das sind eigentlich so gut wie immer kerle (technikgedöns blabla) .. hab mir überlegt da mal n praktikum oder n ferienjob zu machen.. wär doch ganz nett oder? da kann doch sooo viel leernen und.. öh.. soo
naja.. muss ich mal sehn, ne?
5.11.06 17:22


mittwoch, der 1.november..

so.. irgendwie passiert im moment nichts.. voll langweilig.. heute wollte ich eigentlich mit zu nem konzert nach frankfurt.. kann aber jetz doch nich.. was irgendwie echt schade ist.. aber das konzert wär, glaub ich, eh ziemlich teuer ( + fahrtkosten) .. najoahr.. ich werds überleben
am samstag ist mein vorspiel und wenn ich jetz dran denke ist mir gar nicht mehr ganz so schlecht wie vor einer woche.. find ich gut..
hmm.. irgendwie schreibt mir keiner.. heute.. und gestern auch nich.. da fühlt man sich wirklich schrecklich unbeliebt.. eieiei.. diese bösen kinder naja.. will ja nich so sein ..
hm.. gestern war halloween un mein bruder war voll happy, weil er als dementor gehen konnte.. irgendwie panne.. der is 9.. will man da nich ninja oder so sein??? naja.. er wird schon wissen was er will
hab seit ein paar tagen voll den no-sence-film-flash .. als wir keine mehr zu hause hatten hab ich mir doch tatsächlich "barbie und die 12 tanzenden prinzessinen" angeguckt.. irgendwie panne.. ich weiß ja auch nich .. najoahr... passiert.. übrigens sind die wirklich nich sehr einfallsreich.. da is das gute immer pink un das böse immer lila.. na dooooll!!! das arme lila kann ja auch nix dafür!!!
wenn ich irgendwann mal einen no-sence-film drehen sollte, dann wird das böse auf jeden pink!!! un das gute lila.. joahr.. das wäre dann wiederum unglaublich kreativ .. naja.. auch egal.. da achtet bestimmt kein normaler mensch drauf (ich schon, aber ich sagte ja auch 'normaler' mensch )
so.. hab nachher orchester.. hmmz.. un eigentlich hab ich auch noch voll viel zu tun.. eigentlich halt... aber lust hab ich darauf mal so grad gar nich..
eigentlich is diese page wirklich absolut total sinnlos.. wenn hier überhaupt mal irgendjemand draufkommen sollte, der nicht sofort wieder runtergeht, dann würde die texte hier ja wohl als allerletztes lesen.. hmm.. naja... eigentlich ist das ja auch gut so.. sonst würde sich noch rumsprechen, dass ich barbiefilme gucke.. was ne blamage
naja... ich denk das denken sich sowieso die meisten ... wenn nich sogar noch blöderes... gibts was blöderes als barbiefilme?? .. das müsst ich mir unbedingt anschaun
najoahr ... perfekt-paula und lärvig-laura fahrn heut auf jeden zum konzert.. un irgendwie find ich das gemein... im übrigen bin ich wirklich überraschend überrascht darüber, dass der adrian und der caspar die paula eingeladen haben und mich nich.. hmm.. was sagt mir das??? ..
najoahr.. kann ich glaub ich ganz knapp mit leben.. is doch aber wirklich unverschämt.. dumme säcke
aber das allerallerallerschlimmste ist eigentlich, dass die paula wirklich irgendwie perfektst perfekt is.. das is derbst deprimierend.. neben der fühlt man sich hässlich, dumm, oberflächlich, fies, laut, leise, bescheuert, albern, nervig, lästig und überflüssig zusammen.. wenn das nich schlimm ist weiß ich auch nich
ich mag so menschen nich.. die sind der grund für minderwertigkeitskomplexe.. aber die is eben nett.. un ich komm mir lächerlich vor, wenn ich sie nich mag... lächerlich, weil ich wahrscheinlich einfach nur eifersüchtig bin.. aber so genau weiß ich das auch nich.. könnte man sich näher mit befassen, tu ich aber nicht..
is eigentlich auch egal, weil ich alle, die da hin kommen, die ich kenne, sowieso am samstag seh.. (außer dem adrian, aber das werd ich überleben )
moah.. ich hör grad voll den traurigen song.. "this love"von craig armstrong... kommt in eiskalte engel vor.. ich weiß sogar die stelle.. hihi
.. ich glaub ich hab mir den rücken gebrochen.. oder so.. auf jeden fall was schlimm-schmerzvolles.. nich schön, nein nein..
warum tu ich eigentlich nichts sinnvolles als hier so einen scheiß zu verzapfen, den weder ich noch sonst jemand jemals wieder lesen wird???? .. hm.. vielleicht hab ich einfach so ne krankheit.. einmal pro tag muss ich meine beklopptheit kund tun.. hm.. dann ist es wohl besser, das hier im stillen zu tun als die gesamte welt zu nerven.. logische schlussfolgerung.. doch doch..
aaaaah ich merk wie mich der deprisong schon seelisch mit runterzieht.. ganz miese masche.. waaah und der dauert 6 minuten und 27 sekunden und wir sind erst bei 4 minuten und 21 sekunden!!!!!!.. ob ich das wohl überlebe???
öhm.. nö .. naja.. passiert

Image Hosted by ImageShack.us
1.11.06 14:49


samstag, der 28. oktober..

bin grad bei der anna (hdL ) weil wir nämlich gleich noch das geschenk für die louisa (hdL ) fertig basteln und n kuchen für die backen.. die hatte nämlich am 18. ihren 16. . jaja
sodele.. irgendwie is das mit anna's tastatur n bisschen komisch... die is nich so alt wie meine sondern reagiert immer voll schnell, wenn man auf die tasten drückt... das is ne wirklich riesige umstellung ..
so... heute in einer woche is mein vorspiel beim jso.. und schon bei dem gedanken daran wird mir kotzübel.. .. naja.. ich hoffe ich werds überleben.. haben ja schließlich schon genug leute vor mir.. (hoff ich doch..)
meine sis kommt heute un ich bin nich da.. was mich wirklich ärgert.. ach apropos.. die hatte am donnerstag ne wichtige prüfung (vergessen was genau..) und hat bestanden.. mit nem durchschnitt von 1,7 !!!! *STOLZ*

so.. und jetzt bitte ein großes lob für die anna, weil die hat nämlich innerhalb einer viertelstunde alles gesaugt usw.. TATAAAA
najoahr..
soo.. jetz basteln wir mal weiter und die anna isst eis

also.. grad eben hab ich der anna eröffnet, dass ich total "politisch" (was auch immer das heißt) werde, weil ich ja mitlerweile schon 2x den koch und einmal die merkel getroffen hab.. juP.. ich werd halt total ... politisch..
so.. jetz aber ende..Image Hosted by ImageShack.us
28.10.06 11:12


montag, der 23. oktober...

so.. ich bin wieder da..
war voll lustig.. joahr.. und irgendwie bin ich immer noch müde und extrem froh, dass ich diese woche noch ferien hab
hm.. also eigentlich hab ich jetzt nich so viel zu erzählen, weil ich viel zu faul bin von der ganzen woche zu schreiben ..
naja.. egal..

bYe bYe
23.10.06 18:08


freitag, der 13. oktober..

.. heute hatte ich keine schule.. dafür hab ich aber das gefühl, dass ich was vergessen hab
heut fahr ich in den kamuföku (kammermusikförderkurs) un irgendwie is mir voll übel.. denk zwar nich, dass das damit was zu tun hat, aber mir ist trotzdem übel.. und ich hab vielleicht einen scheiß geträumt!!! meine fresse... total gestört.. naja.. egal
man.. jetzt darf ich noch spülen, fertig packen, duschen, mit dem hund gehen,.... joahr.. dann wird mir wenigstens nich langweilig
hm.. jetz fällt mir auch irgendwie nichts mehr ein... außer dass die lea mir gestern erzählt hat, dass die den jonas gefragt hat, ob ich wirklich was mit dem karsten hatte (egal wer wer ist) un das ärgert mich total.. is ja auch egal warum.. weiß gar nich wieso ich das hier hinschreib, aber das regt mich echt einfach auf... grml..
so.. dann bis nächste woche sonntag!
13.10.06 08:04


sonntag, der 8.oktober...

also.. ich fass jetzt einfach mal die letzte woche zusammen..
am montag hatte ich schuLe.. was total bescheuert war, weil wir am dienstag frei hätten und die uns ja wohl nun wirklich ein langes wochenende hätten schenken können, oder? .. naja.. am mittwoch hatten wir.. schuLe.. und am donnerstag auch.. da hab ich englisch geschrieben und ich hoffe auf was positives (auf was negatives zu hoffen wäre auch mehr als bescheuert.. irgendwie.. ... moah. und am donnerstag hatten wir ja wieder gruppenstunde.. und da hat ein 5 jähriger ja sowas von einem süßen spruch gebracht!! "nicht auf die straße laufen. da sind autos und die sind schneller als du!" ich hät den knutschen können
naja.. und am freitag hatte ich auch.. schuLe!!! ... und eigentlich hatte ich vor da nach niederbrechen auf die kirmes zu fahren.. aber irgendwie hab ichs dann doch nicht gemacht, weil ich da nich wieder zurück gekommen wär.. also bin ich mit der verena ins kino un hab mit der lea bei der gepennt.. jaja ... am samstag kam dann die amélie endlich nach 3 wochen (!!!) aus dem idyllischen elsass zurück .. un abends bin ich dann zur anna und dann sind wir mit der gina(die sturmfrei hatte ), der dorli und der lulu zum ali.. jaja.. un das war sehr.. lustig ..
joahr.. und irgendwie hab ich in der nacht vielleicht 1 1/2 stunden geschlafen.. und deshalb hab ich eben von halb 2 bis halb 6 oder so gepennt
das wars schon ..

PS: nur noch 5 tage .. dann sin ferien
8.10.06 18:26


samstag, der 30. september...

soha.. noch 13 mal schlafen, dann sind ferien.. naja.. der letzte schultag .. dann fahr ich ins "schlitzer schloss" (versucht das mal ganz schnell, ganz oft hintereinander zu sagen!.. jaja das ist schon schwierig )
soo.. was ist alles passiert... aalso.. die vorletzte woche (18. - 24.september) war nicht seeehr spektakulär.. außer, dass am donnerstag, dem 21. september, die oberstufentheatergruppe von ner schule in bad camberg da war.. die haben 'figaros hochzeit' gespielt und waren wirklich so ziemlich total genial!! vor allem der graf.. deeer hammer!! der hat den captain jack sparrow total genial imitiert.. einfach nur geil!!! hehe.. immer wenn ich von dem stück red, muss ich an katharina's kommentar denken.. "der figaro is ja wohl ne geile sau, oder?" .. das zeigt mal wieder worauf man bei so nem stück achtet!
so... am samstag haben die louisa, die valentina, die anna und ich dann nen mädelsabend gemacht.. eigentlich sollte die elisa auch kommen, aber die ist an dem tag vom pferd gefallen und wurd ins krankenhaus eingeliefert (gut gemacht, elisa ) .. die war übrigens vom 25. - 29. september nicht in der schule.. kommt am montag auch nich, glaub ich.. *grüße*
so .. dann am mittwoch, dem 27.september hatten wir in der schule ja mal voll das bekloppte konzert!!!.. wir ham ne stunde dafür geübt und es hat nich mal 10minuten gedauert!!! ... meeeine fresse..
so.. ich glaub das wars auch schon.. ich muss jetz mal mit dem hund gehn.. ach ja.. gestern war ich im kino.. "das parfüm"... ich bin ja sowas von von dem film enttäuscht!! ... voll der softporno am schluss.. aaah mein hund rufT!!!!

Image Hosted by ImageShack.us
30.9.06 16:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung