Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...
 



Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...


  Startseite
    he...
    aktuelles...
    moi...
    gedichte...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~> kamku06
   ~> lisas blog
   ~> die special j-n-j-page
   ~> julchens blog

http://myblog.de/mupfltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


anna
( Email / Website )
27.11.07 18:52
ich war eben auf deiner seite
wie man sieht

und es hat mich echt umgehauen zu sehen wie viel hier mit uns steht // wie lange ich dich schon mag

coole sache

ganz viel liebe

döt



Jana
( -/- )
4.11.07 14:25
Die anika guckt Barbiefilme! xP Und es liest doch jemand... ;D
hab dich trotzdem lieb =)

Liebe Grüße
Jana =)



fiides
( -/- )
29.9.07 21:19
naa du =) ganz nett hier. wollt mal herzlichste grüße da lassen und so. (;



Debo Müller-Rentz
( Email )
27.9.07 21:58
na anikalein - da haste dir ja richtig mühe gegeben, sehr schön! x) werde das mal deiner deutschlehrerin durch die blume zwecks einer mündlichen note mitteilen ;-) nene, quatsch. aba schon schön! hab dich sehr lieb!!
<3 debo



Solveig Schoen
( Email / Website )
30.7.07 12:55
Hallo Anika,
wolle dir nur schreiben das du ne sehr hüpsche homapage hast und das ich deine Filmauswahl aufs allerhöchste schätze*g* ich liebe ameli und stolz und vorurteil;-) diese Filme sind genial!!Und Johnny Depp sowieso, aber das ist ja klar*g* an den kommt doch kein kerl ran!
Hoffe dir geht es gut!
hdggdl solveig



rike
( / Website )
19.11.06 11:43
Hey Süße!
hab gerade mal deinen tollen blog entdeckt...schön, schön..meiner braucht noch ein bissl ;-) nja, wird schon werden! fand deine geburtstagsparty super klasse! gruß @ alle die da waren: lea, amelie, anna...hoff euch gehts gut! bin gestern nach zwei stunden fahrt erschöpft daheim angekommen...jojo, so war das! im mom gibts nichts neues, aber ich meld mich denn, nö?!?!? hab dich super lieb deine rike



das anni.
( Email / Website )
4.11.06 17:50
ach liebling. die bilder von uns sind ja wirklich einsame spitze
ach.. ich mag ein smiley haben das jetzt den daumen hochhebt, aber ihc unwissender nicht-myblogger kann das natürlich nicht. also bitte ich eins von den lieben da unten hier hochzukriechen.
*RÄUSPER*
gut so.
weiter.. fein auf deiner seite zu stehen, du bist natürlich auch auf meiner zu sehen.. sekunde:
www.spack.info/marshmallow (es erübrigt sich, sich für die peinlichkeit des namens zu entschuldigen)
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=101912686
langer link, ich weiß. mein name ist plümmo, woher der komtm weißt du. ein ich lach-mcih-tot-smiley bitte.
fein.
also... dann feine ferien, ääääääähm ein schönes wochenende (schlechter versuch, meine schlechte stimmung zu retten) und dann bis montag. schau mal in dein emailpostfach. muhz. kuss:*
achja.. wir haben eben erfolgreich 10 zu 15 verloren, es war natürlich wie immer der schieri, kein einziges tor kam von mir.
(halt dir den kommentar zurück, ich beiße)
ein in-die-luft-happ-smiley.
achja.. und ein dickes dankeschön an die freundliche mitarbeit der smileys im bezug auf diesen comment. baibai
winkewinke. smiley bitttttttttte.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung