Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...
 



Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...


  Startseite
    he...
    aktuelles...
    moi...
    gedichte...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~> kamku06
   ~> lisas blog
   ~> die special j-n-j-page
   ~> julchens blog

https://myblog.de/mupfltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
freitag, der 14. juli...

gestern war ja der zweite auftritt.... un wo doch die premiere so gut gelaufen is, war ja klar, dass der 2. in die hose geht!!!
das orchester war wirklich grottich un es sind viiiiel mehr patzer gewesen als beim 1. mal.... najoahr.. halb so wild...
eigentlich hatten elisa un ich ja uuursprünglich vor, nach dem ganzen gedings mit 3 freunden was zu machen.. die mussten aber heim schlafen gehn... ne quatsch.. die mutter wollt heim, weil die nämlich lehrerin is.. blabla...
najoahr.. sin wir halt mit der lisa los zum la sera...
da waren dann noch 8 leute von uns (wenn ich mich jetz nich irre) un da haben wir uns einfach mal dazu gesetzt... war echt voll lustig.... die ganze zeit nur scheiße gelabert.. nene..
zwischen durch wars schon n bisschen lächerlich.. un ich glaub die leute vom la sera waren zwischendurch ganz schön genervt von uns.... allein schon, weil wir 5 tische zusammen geschoben haben ..
ajo.. haben halt so über einigen scheiß gelabert.. un ein kellner (die jüngste) sah halt echt ganz schön fertig aus (ich mein.. ein arbeitstag bis um 1 kann einen auch ganz schön fertig machen!) un da hab ich (freundlich wie ich bin) gesagt: "oh.. wollen sie nich mal schlafen gehen?" un die lisa hat mir dann natürlich voll die worte im mund rumgedreht un gemeint: "ja die anika möcht gern mit" (oder so ähnlich) .. der fängt voll mies an zu grinsen.. "joahr" un lisa "die is aber unter 16!" er "oooch zu jung, sorry!"
waaah ... das war peinlich.. un dann bin ich natürlich (wie immer) auch noch voll rot geworden.. was aber EIGENTLICH aber keine bemerkt hätte, wenn... der alexander nich gesagt hätte: "och anika.. brauchst doch nich gleich rot zu werden!"

ok.. das war jetz aber auch schon genug un so...

heut (also heut is eigentlich samstag... aber ich tu mal so wie als wär jetz freitag) war dann die beerdigung von meinem opa.. war voll traurig.. aber auch irgendwie schön.. es hat n chor gesungen.. un der tenor war total falsch .... un n paar tenor-, jagd- und waldhörner haben gespielt..
ich musst auch, im gegensatz zur beerdigung von meiner oma, echt heulen irgendwie... krass.. wirklich..
15.7.06 18:43
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung